21. Januar 2019
19.-20.01.2019 - Daniel Traxler setzte bereits am Samstag seinen Erfolgslauf fort. Beim ersten von zwei Weltcup-Rennen im schwedischen Idre Fjäll landete Daniel auf dem kräfteraubenden Kurs auf dem dritten Platz und fuhr seinen ersten Stockerlplatz im Weltcup ein. "Nach zwei Jahren harten Arbeit so zurückzukommen und zum ersten Mal am Podium zustehen, ist ein gewaltiges Gefühl", freute sich Daniel. Am Sonntag beim zweiten Rennen kletterte er noch eine Stufe höher und musste sich als...

18. Januar 2019
Aufgrund der Schneemassen und der hohen Lawinengefahr wurden die beiden Damen Super-G auf 26.02.2019 verschoben.

02. Januar 2019
Etwas verschärfte Bedingungen beim ersten Schivereinstraining im neuen Jahr.

24. November 2018
Nach langer Verletzungspause feierte Daniel Traxler bei den Österreichischen Meisterschaften auf dem Pitztaler Gletscher mit der Bronzemedaille ein sensationelles Comeback. Bei diesem stark besetzten Rennen war die gesamte Weltelite vertreten. Es war das erste internationale Kräftemessen. Daniel erreichte bereits am Vortag in der Quali den hervorragenden 8. Platz und konnte seine super Leistung am Samstag im Rennen bestätigen. "Ich habe mich im Training erst wieder schrittweise an die...

09. November 2018
Am 09.11.2018 fand im Jufa ein TOKO Wachskurs statt.