Der "Weiße Blitz" kehrt zurück - White Lightning returns

Kult im Skiverein Spital am Pyhrn. Nach Jahren der Abwesenheit kehrt der "Weiße Blitz" in den Rennkalender  zurück.  Der Mastermind hinter der Veranstaltung August E. hatte nun Jahre Zeit sich neue Spezialaufgaben zu überlegen.

 

Zahlreiche Teilnahme erwünscht!

 

Der nun viele Jahre amtierenden letzte Sieger Daniel A.  freut sich schon seine Trophäe, den "Wanderhahnpreis", an den Mann oder die Frau zu bringen.

 

Renndatum: Samstag, 30.03.2024 , 08:45 Uhr- erste Bahn, zweite Bahn

Treffpunkt: SonnAlm

Startberechtigt: Mitglieder des Schiverein Spital am Pyhrn, sprich  Eltern - Kinder - Funktionäre 

Ausrüstung: so nostalgisch wie nur möglich 

(50er 60er 70er 80er 90er 2000er Styles alles cool und erwünscht!!!)  

 

Im Anschluss gibt es das traditionelle Schnitzelessen

 

Anmeldung bis Donnerstag 20:00 Uhr bei CLAUDIA (nicht bei Gust)

 

(Anmeldung wichtig wegen Schnitzelbestellung beim Wirt)