Kremstalcup FINALE auf der Wurzer

Bei herrlichem Wetter ging der diesjährige Kremstalcup zu Ende und unsere jungen und älteren Athleten konnten ausgezeichnete Erfolge feiern. In Zahlen: 11x1.   6x2.    11x3.

 

Gesamtwertung: 

Nachwuchscup:

Insgesamt sind 150 Kinder und Schüler in der Wertung. Unser Verein stellte 32 Starterinnen und Starter, das sind gut 21%.

Diese 21% holten in der Gesamtwertung 31% aller Podestplätze. Aber auch die Qualität der Podestplätze hat es in sich, 9 von 16 Klassensieger kommen aus unserem Verein (56%). 


Allgemeincup:

114 Athleten in der Wertung, 36 von unserem Verein (31%). 11 von 48 Podestplätzen (22%), 6 von 16 Klassensiegern (38%).

Angaben wie immer ohne Gewähr.

 

Fazit: Die Youngsters haben die Nase vorn.

 

Dank und Gratulation an alle, die durch ihren tollen Einsatz und ihre Teilnahme bei den Rennen zu einem starken  Auftritt und schlussendlich auch zum Erfolg unseres Vereines beigetragen haben.

 

Vereinswertung Gesamt (Nachwuchs und Allgemein):

1. ASVÖ SV Spital am Pyhrn   52242

2. NF Nußbach-Wartberg        49324      

3. USC Neuhofen                     35391

 

 

Ein ganz besonderer Dank ergeht an das Veranstaltungsteam und alle die mitgeholfen haben die Veranstaltung so perfekt und reibungslos ablaufen zu lassen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0