Kaiserwetter bei der Orts- & Vereinsmeisterschaft 2019

Am Samstag, dem 23.02.2019, wurde die heurige Orts- und Vereinsmeisterschaft traditionell wieder im Hahnlgraben abgehalten. Bei strahlend-blauem Himmel versuchten sich 64 gemeldete Starter an der selektive Strecke, welche zum Ende des Rennens schon "etwas" unruhig war und Ähnlichkeiten mit einer Bobbahn aufwies.

 

Stand nach zwei Durchgängen:

Kurs BLAU (U18-AK4): Als schnellste bei den Damen wurde heuer Kathrin AIGNER mit einer Zeit von 1:20,11 Vereinsmeisterin und Miriam KLINSER mit einer Zeit von 1:25,52 Ortsmeisterin. Bei den Herren krönte sich Gerhard ANTENSTEINER mit einer Zeit von 1:17,85 zum Orts- und Vereinsmeister.

Kurs ROT (U8-U16): Bei den Youngsters stellten Helena WIESER mit einer Zeit von 1:32,31 und Tobias ANTENSTEINER mit  1:32,24  die Bestzeiten auf.

 

Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer!!

 

Und allen, die heute weniger Erfolg hatten, sei gesagt:

 

"Misserfolg hat einen großen Vorzug - niemand beneidet dich um ihn!"  Pavel Kosorin

 

 

Der Schiverein ASVÖ Spital am Pyhrn unter Obmann Günther SULZBACHER möchte sich auf diesem Wege bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren und Gönnern für die tatkräftige Unterstützung bedanken!!!